Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2025 17:36
Es ist unglaublich. Seit dem 13.03.2025 habe ich kein Signal mehr auf meinem Kabel TV. Man denkt sich "Geduld, das wird schon wieder." Zwischenzeitlich war sogar eine Störung bei Vodafone bekannt und ich war guter Dinge, dass damit der Fehler bald behoben ist.
Stattdessen war die Meldung zur Störung irgendwann weg und es lag "keine bereits bekannte Störung" mehr vor.
Dann über Tobi versucht, anschließen in WhatsApp den Service kontaktiert. Ergebnis war "man leitet mein Anliegen an die Kollegen der Störungsstelle weiter". Das war vor mehr als 5 Std. seither ruht der See.
Es ist gelinde gesagt zum k*****
am 15.03.2025 18:23
Hallo BerlinerOH,
da es hier keine anderen Kunden mit dem Problem gibt, wird es wohl ein Problem sein, das nur Dich betrifft. Frage Doch mal Deine Nachbarn ob die auch Kabel TV haben und ob bei denen noch alles funktioniert. Es könnte ja auch Dein TV Gerät ausgefallen sein.
Viele Grüße Siegmar