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Lösung
am 19.10.2022 00:09
Es ist weder eine telefonische Kontaktaufnahme noch eine Kontaktaufnahme über Kontakt in "Mein Vodafone" - TOBi kann man vergessen - möglich! Telefonisch wurde ich nach 1 Stunde 38 Minuten aus der Warteschleife rausgeworfen; unglaublich!
Fast hätte ich es vergessen: Ich kann die Giga-Box nicht mehr nutzen. Es erscheint der Fehler "SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Ruf bitte beim Kundendienst an": was für eine Ironie!
Darüber hinaus habe ich auch Probleme mit der Download-Geschwindigkeit; 11,2 Mbit/s anstatt der vertraglich zugesagten 100 Mbis/s. Aber dafür muss ich wohl ein neues "Fass" aufmachen.
PS.: Mittlerweile hänge ich wieder seit 40 Minuten in der Warteschleife...
am 19.10.2022 01:16
Hi, war bei mir auch stundenlang, es war auch die GigaTV-App betroffen.
Als die wieder ging, hab ich die Box zurückgesetzt und siehe da, es ging wieder.
Mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.
Gruß und eine gute Nacht
am 19.10.2022 12:13
Hallo,
heute morgen funktionierte die Box wieder; mal sehen wie lange. Wenn diese Probleme weiterhin bestehen, werde ich ich eine außerordentliche Kündigung des Vertrages wegen nicht erbrachter Leistungen in Erwägung ziehen.
Grüße und noch einen schönen Tag.