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am 19.10.2022 00:09
Es ist weder eine telefonische Kontaktaufnahme noch eine Kontaktaufnahme über Kontakt in "Mein Vodafone" - TOBi kann man vergessen - möglich! Telefonisch wurde ich nach 1 Stunde 38 Minuten aus der Warteschleife rausgeworfen; unglaublich!
Fast hätte ich es vergessen: Ich kann die Giga-Box nicht mehr nutzen. Es erscheint der Fehler "SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Ruf bitte beim Kundendienst an": was für eine Ironie!
Darüber hinaus habe ich auch Probleme mit der Download-Geschwindigkeit; 11,2 Mbit/s anstatt der vertraglich zugesagten 100 Mbis/s. Aber dafür muss ich wohl ein neues "Fass" aufmachen.
PS.: Mittlerweile hänge ich wieder seit 40 Minuten in der Warteschleife...
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am 19.10.2022 01:16
Hi, war bei mir auch stundenlang, es war auch die GigaTV-App betroffen.
Als die wieder ging, hab ich die Box zurückgesetzt und siehe da, es ging wieder.
Mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.
Gruß und eine gute Nacht
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am 19.10.2022 12:13
Hallo,
heute morgen funktionierte die Box wieder; mal sehen wie lange. Wenn diese Probleme weiterhin bestehen, werde ich ich eine außerordentliche Kündigung des Vertrages wegen nicht erbrachter Leistungen in Erwägung ziehen.
Grüße und noch einen schönen Tag.