abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 23512913
Tim2902
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, und wieder startet das Störungsthema bei dem nichts unternommen wird. Mir wurde gesagt es dauert maximal 72 Std bis sich jemand meldet. Seit 8 Tagen keinerlei Rückmeldung zu irgendwas. Seit 10 Tagen empfange ich keine TV Programme und wie bei meinem alten Kabel Vertrag wird sich einen schei** drum gekümmert. Sorry aber Vodafone ist echt das letzte. Bei der Kunden Hotline & per E-Mail erfolgt auch keinerlei Rückmeldung bzw. Hilfe. Bitte lasst mich dieses sonderkündigungsrecht endlich nutzen damit ich von euch weg komme. Kleine Randinfo. Seit ich bei einem anderen Anbieter bin mit dem Internet hatte ich bis zum heutigen Tag 0 Störungen und 120% Leistung. 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier wird das auch nichts mit dem Sonderkündigungsrecht, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum, daher gibt es hier keine individuelle Beratung der Moderatoren mehr. Du kannst nur  einen der anderen Kontaktkanäle benutzen.

 

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292