- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.11.2022 00:18
Hallo zusammen, und wieder startet das Störungsthema bei dem nichts unternommen wird. Mir wurde gesagt es dauert maximal 72 Std bis sich jemand meldet. Seit 8 Tagen keinerlei Rückmeldung zu irgendwas. Seit 10 Tagen empfange ich keine TV Programme und wie bei meinem alten Kabel Vertrag wird sich einen schei** drum gekümmert. Sorry aber Vodafone ist echt das letzte. Bei der Kunden Hotline & per E-Mail erfolgt auch keinerlei Rückmeldung bzw. Hilfe. Bitte lasst mich dieses sonderkündigungsrecht endlich nutzen damit ich von euch weg komme. Kleine Randinfo. Seit ich bei einem anderen Anbieter bin mit dem Internet hatte ich bis zum heutigen Tag 0 Störungen und 120% Leistung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.11.2022 03:28
Hier wird das auch nichts mit dem Sonderkündigungsrecht, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum, daher gibt es hier keine individuelle Beratung der Moderatoren mehr. Du kannst nur einen der anderen Kontaktkanäle benutzen.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292