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Lösung
am 14.10.2022 15:51
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine zweite smartcard inkl ci plus modul bestellt. Alles angekommen, nur sagt mein Fernseher: Hinweis 8 falsche smartcard eingelegt bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.
Nach etlichen nutzlosen versuchen über tobi bzw Hotline habe ich endlich jemanden von der Technik am Telefon erreicht. Er meinte, meine zweite smartcard wäre nicht im system hinterlegt, ich solle nochmal den Kundenservice anrufen - eine durchstellung wäre nicht möglich. Über social media und meinvodadone app auch keinerlei Erfolg. Wenn sich da nicht bald was tut, muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und werde auch alle anderen pakete kündigen.
Vielen Dank im Voraus.
am 18.10.2022 07:57
Hallo Bartman1106,
was heißt denn über Social Media auch kein Erfolg? Wir sind auf Facebook und Twitter ebenfalls zugegen und helfen Dir dort sicher. Versuch es bitte noch mal dort. Hier ist eine Lösung nicht möglich da wir keine Daten anfordern können.
Viele Grüße
Grit