abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky sender über sky q gestört
anbukln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,  seit heute sind einige sky sender die ich über sky q gestört, d.h. stark verpixelt, 

z.B. Heimatkanal und sky krimi.

Ich habe das Problem auch in der sky community gepostet,  es habe sich einige Nutzer 

Mit dem selben Problem. 

Da lt. Sky überall versch. Sender in verschiedenen PLZ-Bereichen auftreten soll ich mich an sky

wenden, sky sei kein Problem bekannt. 

Hat n noch jemand das Problem oder ist es vodavone bereits bekannt?

 

Gruß Andreas 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo anbukln,

hier gibt es keinen Support. Du musst Dich mit dem Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden. Du solltest dabei unbedingt den Ort oder die PLZ mit angeben, da solche Probleme fast immer nur regional vorhanden sind.

Viele Grüße Siegmar

anbukln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Siegmar, danke für die Info. Ich war der Meinung das es hier 
Wie in der Sky-Comunity Moderatoren gibt die weiterhelfen können. 
Ich werde dann vodavone anrufen und wahrscheinlich ewigkeiten in der Warteschleife hängen um mir dann anzuhören das ich mich an sky wenden muss da das Empangsgerät,der Sky Q Receiver, von 
Sky bereitgestellt wird.
Es ist bei Problemen mit sky jedesmal das selbe, wenden sich an vodavone,  vodavone sagt wenden sie sich an sky.
Gruß Andreas 

Hallo Andreas,

unter den Kontakten ist auch ein Link zu Facebook und Twitter über die Du die Moderatoren erreichen kannst.

Viele Grüße Siegmar