Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 15:26
Gefreut, dass das gestrige Problem scheinbar behoben wurde und nun diese Meldung bei einzelnen Sendern. Box wird nur mit einem Gerät genutzt. Und auch dieser Fehler taucht wie die Endlosbootschleife in bestimmten Abständen immer wieder auf.
am 26.10.2022 15:47
Update: nun wieder dasselbe wie gestern, gar kein Empfang mehr. Meldung, dass die Box im Offlinemodus ist und nach der Trennung vom Strom das Festhängen im Bootmodus. Tja, wohl zu früh gefreut. Standort ist NRW.
am 03.11.2022 16:55
Hallo Dinsa,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin