Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 22:05
Seit gestern kein Signal am Fernseher
am 19.09.2022 12:31
Hallo AlexundKnut,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass bei Dir das Fernsehen ausgefallen ist. Ist das Problem noch immer aktuell? Hast Du bereits eine Störung gemeldet? Worüber schaust Du denn TV? Per Stream oder über DVB-C? Welches Gerät nutzt Du um TV zu schauen?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred