abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Tagen kein TV ab 15.50 Uhr in 84478
Sawi2803
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 4 Tagen jeden Tag um 15.50 Uhr TV Ausfall, teilweise sind von Vodafone Störungen angegeben das hilft aber nix wenn nicht mal informiert wird was hier los ist. Wielange soll das noch so weitergehen? Die Meldungen kommen von München bis ganz Südbayern es handelt sich also um ein größeres Problem. Bitte endlich mal Info.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sawi2803,

 

tut mir leid, dass das Fernsehen immer in der Zeit ausgefallen ist. Die Kollegen haben den Fehler behoben und sind nun in der Analyse, warum die Technik genau zu diesem Zeitpunkt immer versagt hat. Der letzte Ausfall war heute gegen 12 Uhr.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sawi2803,

 

tut mir leid, dass das Fernsehen immer in der Zeit ausgefallen ist. Die Kollegen haben den Fehler behoben und sind nun in der Analyse, warum die Technik genau zu diesem Zeitpunkt immer versagt hat. Der letzte Ausfall war heute gegen 12 Uhr.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!