Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2024 16:09
Seit gut 24 h ist kein geregelter TV'Empfang gegeben. Die Gigabox ist nicht Ansteuerung. Ein Fortgang der gemeldeten Störung ist nicht erkennbar.
Vodafone ist weder über die App noch über Web erreichbar.
Allerdings bekommt man bei jedweder Telefonanruf Vertragsänderungen/-Anpassungen angeboten.
Es ist ein beklagenswertes Trauerspiel dieser "Laden".
am 22.11.2024 17:01
Hallo HePeS,
alle 5 verschiedenen GigaTV Boxen benötigen auch immer eine Internet Verbindung. Ohne Internetverbindung können die Boxen nicht genutzt werden. Einige der Boxen benötigen auch noch ein Antennenkabel über das die live TV Sender empfangen werden.
Welche GigaTV Box hast Du also und welche Fehlerreaktionen hast Du bemerkt. Gibt es eine Fehlermeldung der Box?
Viele Grüße Siegmar