Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2022 10:59
KEIN SENDEREMPFANG MEHR KABELFERNSEHEN ,FEHLERCODE 102
am 19.09.2022 16:26
Hallo Wollibert,
willkommen in der Community 🙂
Kannst Du dieses Verhalten auch direkt am Fernseher feststellen oder benötigst Du zwingend den Receiver? Weißt Du ob es Deine Nachbarn auch getroffen hat? Wurde bereits eine Störung gemeldet?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred