abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder komplett ausfall der Horizon Box
seeyou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute schon wieder komplett aus Fall der Horizon Box. Kein Umschalten mehr möglich... genau das wie schon vor 2 Wochen.

Sagt mal ist Vodafone überhaupt noch fähig die Probleme endgültig zu lösen?

Probleme Beheheben ... nicht nur wenn überhaupt eine Entschuldigung ... entschädigung wäre Angenbracht ....

 

So oft wie hier komplett ausfälle mittlerweile "normal" sind.  z.B. Drei Monate eine Kosten erstattung?

5 Antworten 5
Bösekunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe TV - Störungen seit ca. 3 Wochen !
Auch das Telefon und Internet ging teils nicht und das bei viel Homeoffic
Habe NULL Möglichkeit bei Vodafone eine Hotline zu erreichen nur Bandansagen oder man ist mehr als 80 Minuten in einer warteschleife
Für NEU- Verträge habe ich in 3 Min. ein Ansprechpartner am Telefon gehabt HALLO ?
Falls ich nicht schnellstens Hilfe bekomme suche ich mir nach 15 Jahren ein anderen zuverlässigen Anbieter.
MG
W. Frütel

"Falls ich nicht schnellstens Hilfe bekomme suche ich mir nach 15 Jahren ein anderen zuverlässigen Anbieter."

 

Den schritt werde ich spätestens Morgen anch 17 Jahren Kabel BW/Unitymedia/Vodafone wo ich bei letzterm nur noch *schlecht beraten* werde gehen wenn ich nicht endlivh eine Antwort erhalte.

 

Bei der Telkom kriege ich mehr für deutlich weniger Geld geboten, und die haben sogar Mailadressen usw. wo man eine Antwort bekommt.

Sym
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe exakt das gleiche Problem.

 

Seit Vodafone Software auf dem Gerät ist alle 2 Wochen Störung: meistens dass die Sender nicht gewechselt werden können, jetzt Hinweis 6000 Premium Abo soll abgeschlossen werden. (ausser bei ARD/ZDF)

(Bei KabelBW und Unitymedia hatte ich jahrelang dieses Problem nicht.)

 

Von der Internet Qualität (alle paar Tage 1-8 Stunden weg) und Support Hotline Qualität, Erreichbarkeit bin ich auch nicht begeistert aber das ist nicht das Thema hier.

 

 

 

gleiches Problem in Böblingen, alle Sender ausgeblendet. Horizon Box hat heute das gleiche Problem wie eine GigaBox2 in anderem Ort vor 4 Tagen. Unerträglich !.

Ist also nicht unbedingt Gerätespezifisch oder liegt auch definitv nicht am Hausanschluss. (Internet geht, allgemeine Programme über TV auch). 

Tip: Habe vor einigen Tagen Vodafone Hotline früh morgens vor 8:00 Uhr angerufen und mehrfach schnell erreicht.

War am nächsten Tag bereinigt. Durchhalten !

Kolacu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich bestätigen. Bei Unitymedia gab es über 10 Jahre lang keine Probleme dieser Art.

Bei Vodafone erst seit der GigaBox Software - aber übrigens nicht nur bei Horizon sondern auch bei einer Original GigaBox2.

P.S. Habe auch eine Smartcard für Zweitfernseher. Die macht interessanter Weise keine Probleme (gleichzeitig).