abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

STAND-BY
Matweb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, leider kann ich seit dem Update im August nicht Störungsfrei Fernsehen. Der Reciever steht oftmals auf Stand-by und kann dann nicht gestartet werden. Auf meine Kontaktanfrage würde nicht reagiert. Es kam lediglich zwei Wochen später die Info, dass ich den Service bewerten soll.

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Matweb,

welche Kabel sind an der Box angeschlossen? Verwendest Du den internen Router der HZ-Box für Deinen Internet Zugang oder hast Du einen anderen Router.

Viele Grüße Siegmar