Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im TV-Netz

Siehe neueste
STAND-BY
Matweb
Daten-Fan

Hallo zusammen, leider kann ich seit dem Update im August nicht Störungsfrei Fernsehen. Der Reciever steht oftmals auf Stand-by und kann dann nicht gestartet werden. Auf meine Kontaktanfrage würde nicht reagiert. Es kam lediglich zwei Wochen später die Info, dass ich den Service bewerten soll.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Matweb,

welche Kabel sind an der Box angeschlossen? Verwendest Du den internen Router der HZ-Box für Deinen Internet Zugang oder hast Du einen anderen Router.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen