1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SEIT 8 TAGEN VERSUCHE ICH TELEFONISCH EINE STÖRUNG ZU MELDEN!!!!!!
Miran
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin vollkommen fassungslos, seit 8 Tagen rufe ich zu verschiedenen Zeiten an um eine Störung zu melden, nachdem ich zigmal Kundennummer und alle möglichen Stichworte eingegeben habe, werde ich auf lange Wartezeiten hingewiesen und die Verbindung wird einfach getrennt.

So etwas unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!!!!!

Wir können kaum noch TV schauen, der Receiver hat permanente Störmeldungen, nun ist das Display komplett ausgefallen und bei allen Sendern kommt der Untertitel. Menü usw. reagiert gar nichts mehr. Das geht nun schon fast 2 Wochen so.

 

Was bleibt mir nun übrig? Muss ich das einfach hinnehmen?

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Miran,

 

tut mir leid, dass Du bei uns so schlecht durch kommst Smiley (traurig) Versuch es bitte über einen unserer anderen Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!