Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2022 12:01
Ich bin vollkommen fassungslos, seit 8 Tagen rufe ich zu verschiedenen Zeiten an um eine Störung zu melden, nachdem ich zigmal Kundennummer und alle möglichen Stichworte eingegeben habe, werde ich auf lange Wartezeiten hingewiesen und die Verbindung wird einfach getrennt.
So etwas unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!!!!!
Wir können kaum noch TV schauen, der Receiver hat permanente Störmeldungen, nun ist das Display komplett ausgefallen und bei allen Sendern kommt der Untertitel. Menü usw. reagiert gar nichts mehr. Das geht nun schon fast 2 Wochen so.
Was bleibt mir nun übrig? Muss ich das einfach hinnehmen?
am 31.10.2022 07:21
Hi Miran,
tut mir leid, dass Du bei uns so schlecht durch kommst Versuch es bitte über einen unserer anderen Kontaktkanäle.
Viele Grüße
Marco