abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SA1G319
MarioLetzig
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin gestern umgezogen. Kleine schwarze Box findet die Sender nicht. Es erscheint diese Meldung SA1G319.

 

wer kann helfen ? 

Box ist über LAN Kabel angeschlossen.

 

 

danke 

5 Antworten 5
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@MarioLetzig  schrieb:

 

wer kann helfen ? 


Die Kundenhotline

Sagt mal, was sind das, Neuerdings, für blöde Antworten! Jeder hier weiß das man vom Kundendienst keine kompetente Antwort bekommt! Schade das hier keiner mehr hilft.


@Zorrolinchen38  schrieb:

Sagt mal, was sind das, Neuerdings, für blöde Antworten! Jeder hier weiß das man vom Kundendienst keine kompetente Antwort bekommt! Schade das hier keiner mehr hilft.


Hallo. Bei diesem Problem kann hier nicht geholfen werden, da es ein Vertragsproblem ist, und es keinen persönlichen Support mehr gibt.

Deshalb ist die Aussage völlig korrekt. !!

Also erst überlegen dann schreiben. 😉

Kontaktmöglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG

Und noch eines, wenn hier jeder schreibt habe diesen und jenen Fehler, meine Box läuft nicht und das zum tausendsten Mal dann bringt das keinem etwas.

Einfach Mal sich durch das Forum arbeiten, schadet glaube ich niemanden.

Wäre vielleicht ne Möglichkeit, oder. ? 🙄

 

MfG


@Terminator62  schrieb:

Einfach Mal sich durch das Forum arbeiten, schadet glaube ich niemanden.

Wäre vielleicht ne Möglichkeit, oder. ? 🙄

 

MfG


Du sprichst mir aus der Seele...

 

Gruss CT