Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2024 16:42
Seit dem 27.11.24 (gestern) ist bei den italienischen Sendern RAI 1 und RAI 2 der Ton ausgefallen.
Bei den anderen - auch italienischen - Sendern tritt das Problem nicht auf.
Das gilt sowohl für das TV per GigaTV Box als auch für den Empfang per App.
Woran liegt es, kann man was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.11.2024 12:27 - bearbeitet 29.11.2024 12:28
LÖSUNG
Bei laufendem Sender auf „OK“ klicken.
Dann „Audio-Sprache“ wählen und (zurück) auf „Italienisch“ schalten.
(es war auf „Englisch“ geswitched)
am 28.11.2024 18:20
INFO: Offenbar viele Kunden betroffen, ein Ticket wurde für die techn. Analyse und als Zugang zum Status eröffnet.
am 29.11.2024 01:43
Bei Tonoption Italienisch auswählen, dann läufts wieder. Es war bei beiden Englisch voreingestellt bei den anderen italienischen Sendern nicht
am 29.11.2024 12:00
„Tonoption Italienisch auswählen“
Wo findet man diese Konfigurationsmöglichkeit?
Ich habe es bislang weder für die GigaTV Box noch für die App entdeckt. Danke schon für einen Hinweis! 🙂
29.11.2024 12:27 - bearbeitet 29.11.2024 12:28
LÖSUNG
Bei laufendem Sender auf „OK“ klicken.
Dann „Audio-Sprache“ wählen und (zurück) auf „Italienisch“ schalten.
(es war auf „Englisch“ geswitched)
am 29.11.2024 15:01
Hi @_Holger_,
es freut mich sehr, dass Dir bei Deinem Anliegen geholfen werden konnte. 😊
Da hier die Lösung markiert ist, werde ich den Beitrag schließen.
Sollte es nochmal ein Anliegen geben, eröffne bitte einen neue Beitrag, oder meld Dich direkt bei uns.
LG Chr1ssy