TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 21:13
Hallo, ich kann seit 2 Tagen keine Privat Sender in HD empfangen. ÖRR funktioniert und die Privaten ohne HD auch. An der Smart Card würde nichts verändert. Hat jemand ne Idee?
am 03.08.2022 22:08
Ne Idee eher nicht, aber Fragen dazu.
Was nutzt du und wo wohnst du?
Die Sender hast du in der Senderliste, nur sehen kannst du die nicht?
am 03.08.2022 22:14
Berlin, Receiver mit Smart Card. Sender sind alle da wo sie waren.
am 03.08.2022 22:28
@Chillsill schrieb:
Berlin,
Oh, damit hab ich jetzt nicht wirklich gerechnet, ich wohn auch in Berlin, aber keine Problem mit den Privaten über VF KD.
@Chillsill schrieb:
Receiver mit Smart Card.
Welcher Receiver genau?
Hast du dir über deinen Kundenacccount mal ne Freischaltung für die Sender schicken lassen?
am 03.08.2022 22:32
Naja, bis vor 2 Tagen ging alles und ich habe nichts verändert. Habe es trotzdem über die App mit der Freischaltung probiert, hat, wie zu erwarten, nichts gebracht.
am 03.08.2022 22:38
Wird dir dazu ne Fehlermeldung/Hinweis angezeigt auf deinem Receiver?
am 04.08.2022 08:50
das wird dir jetzt vielleicht nicht gerade weiter helfen, aber bei mir traten die gleichen Probleme auf!
Hier kannst Du es nachlesen wenn Du möchtest:
Ich wohne übrigens auch in Berlin!
Ich habe mir jetzt erst einmal, eine neue Karte schicken lassen. Soll Montag raus gegangen sein, leider aber noch nicht erhalten.
Ich gebe dir gerne eine Rückmeldung, wenn ich die Karte erhalten haben und alles sollte wieder funktionieren.
Gruss aus Berlin
am 04.08.2022 10:44
Bei mir auch. schon 5 mal mit Support gesprochen und Behebung versprochen. Bis jetzt nichts passiert. Bedenklich ist, in meinem Bereich "MyVodafone" wurden meine Vertragsdaten bearbeitet... ! Thema für Datenschutz? Vodafone macht da grad keinen guten Eindruck.
am 04.08.2022 10:54
was darf ich mir unter" Vertragsdaten" wurden bearbeitet vorstellen?
Unter MyVodafone kann ich momentan die neu bestellte (Austausch) Karte mit Nummer sehen!
Gruss
am 04.08.2022 11:52
warum auch immer, wurde ein Auftrag zur Versendung/Installation erstellt. Mein Vertrag ist seit 15 Jahren ein und derselbe.... und ich habe nichts in Auftrag gegeben.....
Auch der Techniker von Vodafone konnte sich das nicht erklären warum mein Vertrag eine Änderung efahren hat. Technisch ist alles OK, laut Vodafone habe ich ein Vertagsproblem ... warum auch immer...