Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2023 14:13
ich habe seit Kabel Deutschland Zeiten eine SAGEM-Box und die Karte. Ich habe den Vodafone Premium HD Vertrag.
Seit gestern können alle zusätzlichen Kanäle nicht mehr entschlüsselt werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2023 09:24
Hallo DaSchnipsi,
dann versuche es mal mit einem dieser Kontakte per Facebook, X (Twitter) oder WhatsApp.
Viele Grüße Siegmar
am 09.12.2023 20:13
Hallo DaSchnipsi,
hast Du schon versucht die Smartcard über die TV Einstellungen im Kunden Portal neu zu setzen?
Viele Grüße Siegmar
am 10.12.2023 08:52
Hallo Siegmar,
Ja das hab ich schon ohne erfolg probiert. Ich vermute das die smart-Karte nach 13 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als dem telefonischen Support, um eine neue Karte zu beantragen?
Hab da gestern niemanden erreicht....
Gruß
Michael
am 10.12.2023 09:24
Hallo DaSchnipsi,
dann versuche es mal mit einem dieser Kontakte per Facebook, X (Twitter) oder WhatsApp.
Viele Grüße Siegmar
am 17.12.2023 12:29
neue Smartkarte ist angekommen und jetzt funktioniert es wieder.
am 17.12.2023 12:43
Hallo DaSchnipsi,
dann mache ich hier ein Schloss dran.
Einen schönen 3. Advent Siegmar