Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2024 16:01
wie kann es sein das ich ping-spitzen am tage habe aber ab ca. 0:00uhr manchmal auch was führer, höhren sie auf und gehen dann so gegen 9:00uhr wieder los. Das ist schon echt komisch denn um diese zeit ( 0:00-9:00uhr) sind viel weniger online und deswegen diese ping-spitzen tagsüber entstehen und Nachts nicht da sind. Da Schei....e ich auf den Hohen download und selbst mein handy kann mir eine bessere Verbindung zum zocken geben als diese leitung auch wenn da der download begrenzt ist. Übrigens Ping-Spitzen bei einen Speedtest zusehen ist fast und möglich. Ihr habt vielleicht den höchsten download auf kosten alles andere. Ich bin nicht der Erste mit diesen Problem nur hab ich mir die leitung nur wegen mein Lieblings spiel geholt und jetzt werde ich wohl von meinem Wiederrufsrecht gebraucht machen müssen.
am 16.12.2024 17:29
Hallo TinkerNRW,
hast Du einen Kabel Internet Anschluss oder DSL? Beim Kabel Internet Anschluss gibt es solche Probleme oft wegen sogenannter Rückweg Störungen. Ursache können falsch eingestellte Verstärker, schlecht abgeschirmte alte Koaxialkabel, beschädigte Kabel oder Geräte und anderes sein. Oft sieht man das an den Werten der DOCSIS Daten Kanäle des Routers. Wurde denn der Anschluss schon durch einen Techniker überprüft?
Viele Grüße Siegmar