Frage
Antwort
Lösung
02.08.2024 12:47 - bearbeitet 02.08.2024 12:53
Nach Besuch eines Vodafone Technikers und Installation eines neuen Kabelverstärkers im Keller im abgeschlossenen Anschlußkasten bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Signal" auf TV im Schlafzimmer. TV im Wohnzimmer läuft. Störungsticket ist seit gestern, 06.18 Uhr, eröffnet. Noch kein Rückruf oder Rückmeldung bis jetzt erhalten. Bin gespannt ob da noch was kommt.
am 02.08.2024 13:17
Hallo rmayer,
dann gibt es bei Dir vermutlich eine Sternförmige Verkabelung im Haus und die Leitung vom Verteiler zum Schlafzimmer wurde abgeklemmt oder zerstört.
Helfen kann Dir da nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 05.08.2024 09:35
Hallo Sigi-DD,
so ist es wohl.
Warte aber immer noch auf einen Rückruf von Vodafone und einen Techniker!! Warte jetzt seit Donnerstag, letzter Woche.
LG
Rolf