1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Besuch eines Vodafone Technikers Fehlermeldung "Kein Signal" auf TV
rmayer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Besuch eines Vodafone Technikers und Installation eines neuen Kabelverstärkers im Keller im abgeschlossenen Anschlußkasten bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Signal" auf TV im Schlafzimmer. TV im Wohnzimmer läuft. Störungsticket ist seit gestern, 06.18 Uhr, eröffnet. Noch kein Rückruf oder Rückmeldung bis jetzt erhalten. Bin gespannt ob da noch was kommt.

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo rmayer,

dann gibt es bei Dir vermutlich eine Sternförmige Verkabelung im Haus und die Leitung vom Verteiler zum Schlafzimmer wurde abgeklemmt oder zerstört.

Helfen kann Dir da nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD,

so ist es wohl.

Warte aber immer noch auf einen Rückruf von Vodafone und einen Techniker!! Warte jetzt seit Donnerstag, letzter Woche.

LG

Rolf