1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Gespräch mit ihrem Mitarbeiter
Bader2012
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte ein Gespräch mit einem Techniker von Vodafone.Meine TV -Störung die übrigens immer noch besteht 

intressierte ihn nur nebenbei.Um mir mitzuteilen dass das Internet keine Störung mehr hat und Leitung in Ordnung

ist ,brauche ich keine telefonische Nachricht .Das verbixelte Bild das seit 2 Wochen unregelmäßig Auftritt ist mein 

eigentliches Problem.Als ich kritisch wurde und ihn auf mögliche Ursachen hingewiesen hatte,beendete er einfach das 

Gespäch. Vielleicht liegt es daran das ich ihn darauf hingewiesen hatte ,das ich selber Elektrotechniker war.

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und warum schreibst du das unterstrichen?

 

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Habe es mal bearbeitet

da hättest du ja die überflüssigen Zeilenumbrüche auch mit rausnehmen können  😄

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@RobertP  ich könnte,...

.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich kann mir irgendwie schon vorstellen wie das Gespräch "kritisch" verlaufen ist, hätte hier eine Gegenfrage gestartet warum entstören sie dann nicht den TV selbst.