Frage
Antwort
Lösung
am
24.08.2024
16:38
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2024
18:10
von
andreasabaad
Ich hatte ein Gespräch mit einem Techniker von Vodafone.Meine TV -Störung die übrigens immer noch besteht
intressierte ihn nur nebenbei.Um mir mitzuteilen dass das Internet keine Störung mehr hat und Leitung in Ordnung
ist ,brauche ich keine telefonische Nachricht .Das verbixelte Bild das seit 2 Wochen unregelmäßig Auftritt ist mein
eigentliches Problem.Als ich kritisch wurde und ihn auf mögliche Ursachen hingewiesen hatte,beendete er einfach das
Gespäch. Vielleicht liegt es daran das ich ihn darauf hingewiesen hatte ,das ich selber Elektrotechniker war.
am 24.08.2024 16:49
und warum schreibst du das unterstrichen?
du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum
am 24.08.2024 18:10
Habe es mal bearbeitet
am 24.08.2024 18:36
da hättest du ja die überflüssigen Zeilenumbrüche auch mit rausnehmen können 😄
am 24.08.2024 18:51
@RobertP ich könnte,...
.
am 24.08.2024 23:44
Ich kann mir irgendwie schon vorstellen wie das Gespräch "kritisch" verlaufen ist, hätte hier eine Gegenfrage gestartet warum entstören sie dann nicht den TV selbst.