Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2025 09:04
Seid 2 Tagen komme ich bei der Technik nicht durch! Es heisst 120 Minuten wartezeit!
Es ist Nervig da ich kein Mobilen Router nutzen kann als übergang erst wenn man mir diesen auflädt
Störung wird nun 3 Tag bearbeitet
was kann man tun
am 06.09.2025 09:37
am 06.09.2025 14:01
Hallo Andy0708,
wenn Du im Handy Vertrag genügend Datenvolumen hast, dann kannst Du das Handy auch als WLAN-Hotspot einrichten und den als Router verwenden.
Viele Grüße Siegmar
am 07.09.2025 17:56
Soll das ein Witz sein? Bei dem Verein erreicht man keinen!
am 07.09.2025 17:59
klar erreicht man jemanden, man muss halt gedult haben!
am 07.09.2025 20:12
Und ohne Störungsmeldung über die offiziellen Wege, selbst wenn das dann mit entsprechender Wartezeit verbunden ist, passiert gar nichts.
am 07.09.2025 21:17
Hallo Andy0708,
ich habe selbst schon schriftlich über WhatsApp eine Störung gemeldet und das hat mit einiger Wartezeit auch bestens funktioniert. Man muss zwar beim Start die viele Fragen von Tobi beantworten, damit meine Kundendaten überprüft werden können, aber nach dem das erledigt war, hatte sich dann auch einiger Zeit ein Mitarbeiter gemeldet und ein Ticket erstellt. Nach Abschluss der Arbeiten erhielt ich dann auch eine SMS.
Aber ohne dieses Prozedere kann das ja auch nicht funktionieren.
Viele Grüße Siegmar