abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine HD Sender mehr
Kri245
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Bei mir funktionieren schon seit Wochen die HD Sender nicht mehr. Als Fehlermeldung steht, das der Sender nicht abonniert ist aber das ist Blödsinn, da HD definitiv mitgebucht wurde. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße 

2 Antworten 2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kri245,

 

um welche Sender geht es denn genau? Wurde ein Sendersuchlauf gemacht und welcher Receiver wird genutzt?
Gib auch bitte das gebuchte Senderpaket und Deinen Standort an.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das gleiche Problem bei mir auch, keine Privaten HD Sender mehr wie RTL, Pro7 etc. Sowie mein Sky komplett Paket. schon 2mal wurde mir ein neues Signal geschickt- ohne Erfolg. 
bin begeistert vom GigaTV auf der Horizon 😠