abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Ton in der ZDF-Mediathek
BabsB
Rookie
Rookie

Wenn ich über das Menü die ZDF-Mediathek aufrufe, dann kann ich zwar die Filme aufrufen, aber ich habe keinen Ton. Alle Filme und Serien in der ZDF-Mediathek haben keinen Ton.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo BabsB,

dann gehe doch mal in die "Bild & Ton Einstellungen" und wähle dort "Stereo".

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi, es ist "Stereo" eingestellt. Die Störung ist NUR beim ZDF, bei anderen Mediatheken ist zwar der Ton da, aber die Tonspur hat nicht die gleiche Geschwindigkeit wie das Bild. Sehr suspekt das ganze. LG

Hallo BabsB,

wird der Ton über den TV abgespielt oder hast Du dafür eine Soundanlage? Was ist im TV beim Ton eingestellt?

Viele Grüße Siegmar