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Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2023 21:43
Wie lange soll das bitte noch so gehen? Selbst der Techniker hat nichts gefunden. Bekommen wir Entschädigung das wir kein TV und Internet haben?
am 21.03.2023 08:18
Nachdem ich in den letzten 4 Tagen wiederholt mit einem Hotliner telefoniert habe...... angeblich ja aber das wird man sich mit Sicherheit erkämpfen müssen, weil freiwillig wird da nichts zu erwarten sein.
am 21.03.2023 21:53
Hallo coengel,
von allein kommt dort sicher nichts, denn dies muss manuell erfasst werden. Dazu und zum Stand der Störung musst Du bitte den Service kontaktieren. Ausfälle über einen längeren Zeitraum sind vom Gesetzgeber geregelt.
Gruß Fred
am 21.03.2023 22:28
Seit 4 Tagen ist ab 15:50 fast ganz Bayern lahmgelegt weil Vodafone nach fast 100 Std. möglicher Fehlerbehebung nichts auf die Reihe bekommt und dann kommt als Antwort das man das manuell efassen muss und dass man sich gefälligst selber um eine Entschädigung kümmern soll. Sorry aber ich verstehe unter gutem Kundenservice leider etwas anderes...... Ich bin gerade definitiv dabei einen anderen Anbieter / eine andere Lösung zu finden und dann wird dieses mieserable Kabel und die Art und Weise die Kunden während der 4 Tage dauernden Störung mit Schweigen und falschen Aussagen abzuspeisen beendet. Wer es nicht für notwendig hält Kunden zweitnah zu informieren und dann auch Anhand der eingegangenen Ströungstickets, die jeden Tag um 20:xx Uhr wieder als gelöst geschlossen wurden obwohl der Fehler NICHT behoben wurde, entsprechende Guitschriften anzubieten, braucht sich nicht wundern wenn die Kunden kündigen.