Kein TV seit 17.03.23 (München)
WolfgangTr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern, 17.03.23, ca. 16:00 kein TV-Empfgang (Fehler 11010 im Sky-Receiver). Vodafone sagt ich soll mich an Sky wenden (obwohl ich darauf hinwies, dass auch unter Umgehung des Receivers kein Empfang vorhanden ist), Sky sagt ich soll mich an Vodafone wenden. Hilfestellung: Null!!!

Das einzige, was wirklich perfekt funktioniert, ist die monatliche Abbuchung vom Konto. Da gab es noch nie eine Störung...

22 Antworten 22

Vodafone wird kreativ. Heute kommt die Störung schon 2 Stunden früher Smiley (überglücklich)

WolfgangTr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute Nachmittag endlich wieder Signalempfang. Hoffentlich bleibtˋs so...

WolfgangTr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tja... das war's schon wieder: Signal schon wieder weg....