abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein TV nach update von Horizon
Matze-Mai
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem versuchten Update von der Horizon Box haben wir seit fast 6 Wochen kein TV mehr. Mehrmaliges anrufen bei der Hotline. Uns wurde eine Umstellung auf gigaTv versprochen. Eine Bearbeitung ist bis heute nicht erfolgt. Mitarbeiter an der Hotline teilen mir mit, dass die Freigabe nur durch Vodafone erfolgen kann. Eine Bestätigung per Mail kam bis heute ebenfalls nicht. Ich bin mittlerweile vom Unternehmen massiv enttäuscht und denke über einen Wechsel zu einem neuen Anbieter nach. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Matze-Mai,

geht es hier noch um die HZ-Box, oder um ein anderes Gerät? Für die HZ-Box sollte doch keine "Freigabe" notwendig sein. Das gibt es doch nur bei neuen Geräten?

Viele Grüße Siegmar