Störungen im TV-Netz

Siehe neueste
Kein TV nach update von Horizon
Matze-Mai
Daten-Fan

Seit dem versuchten Update von der Horizon Box haben wir seit fast 6 Wochen kein TV mehr. Mehrmaliges anrufen bei der Hotline. Uns wurde eine Umstellung auf gigaTv versprochen. Eine Bearbeitung ist bis heute nicht erfolgt. Mitarbeiter an der Hotline teilen mir mit, dass die Freigabe nur durch Vodafone erfolgen kann. Eine Bestätigung per Mail kam bis heute ebenfalls nicht. Ich bin mittlerweile vom Unternehmen massiv enttäuscht und denke über einen Wechsel zu einem neuen Anbieter nach. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Matze-Mai,

geht es hier noch um die HZ-Box, oder um ein anderes Gerät? Für die HZ-Box sollte doch keine "Freigabe" notwendig sein. Das gibt es doch nur bei neuen Geräten?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen