TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2023 20:39
Hallo,
ich bin seit 10.2022 Kunde bei Vodafone und seit Anfang Januar habe ich nur Probleme mit der Giga TV Cable Box 2. Anfangs wurde immer der Fehler SA005 angezeigt, alle Sender sind ausgeblendet oder der Fernseher hatte überhaupt kein Signal und mit der Fernbedienung ließ sich auch nichts anfangen. Der Info, den Kundendienst zu kontaktieren, wurde mehrmals nachgegangen bis heute leider ohne Erfolg, da immer nur auf die Technikabteilung verwiesen wurde und dass sich dort jetzt drum gekümmert wird und in 2 bis 3 Stunden alles wieder laufen sollte, Pustekuchen. Heute (ganze 6 Wochen später) dann endlich mal eine neue Box erhalten, die aber bisher auch kein Signal zum Fernseher herstellen kann. Alles in allem habe ich die *Nase* gestrichen voll von dieser "tollen" Box. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.
Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße an alle, die auch mit dieser Box zu kämpfen haben...
am 23.02.2023 20:53
Eine ganz blöde Frage, du hast die Box per HDMI mit dem TV verbunden und auch auf den entsprechenden Eingang am TV geschaltet?
Ansonsten testhalber TV direkt mit an die Antennendose anschließen, testen ob überhaupt ein TV Signal ankommt.
am 03.03.2023 13:50
Vielen Dank für den Vorschlag. Das Problem lag an der Festplatte, der Techniker war da und hat das Problem behoben.