abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein SIXX
quadre
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, also aktuell gibt's eine Störung in meinem Netz. Der nette Mann bei der Hotline hat mir das bestätigt und gefragt, ob noch was ist. Ich habe verneint und dann ist mir eingefallen, dass ich seit Wochen kein SIXX mehr ansehen kann. Auf dem 2. TV mit Zusatzkarte läuft es. Aber vor und nach der Frequenzumstellung sehe ich bei diesem Sender auf der Hauptkarte nix.

Was ist die Ursache?

21 Antworten 21

hab das Antennenkabel für den 2. Fernseher an die gigabox angeschlossenen und diese dann neu gestartet. 

Vielen Dank für die Hilfe 

@quadre: Da als gelöst markiert mach ich hier ein Schloß ran.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57