abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kein Kabel TV seit 12.9.23
augenholz
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Abend des 12.9. hatten wir ein sehr starkes Gewitter in dem der Empfang des Kabelfernsehens unterbrochen wurde. Da sich die Störung bis zum Mittag des folgende Tages nicht beseitigt war, haben wir die Störung gemeldet. Es wurde ein Ticket eröffnet und am 17.9. mitgeteilt, das der Fehler beseitigt sei und somit das Ticket geschlossen wurde. Dem war nicht so. Die Störung war nicht behoben. Es wurde ein weiteres Ticket geöffnet, das heute, am 26.9. abermals geschlossen wurde ohne den Fehler beseitigt zu haben. Wir und die gesamten Straßenanwohner haben nach wie vor kein Kabelempfang.  Das ganze Serviceverhalten und Support von Vodafone ist mehr als in Frage zu stellen. 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo augenholz,


@augenholz  schrieb:

Wir und die gesamten Straßenanwohner haben nach wie vor kein Kabelempfang.


haben denn auch alle Straßenanwohner den Fehler gemeldet? Durch einen Blitzschlag können die Verstärker in mehreren Schaltschränken auf dem Weg von Dir bis zur Kopfstation betroffen sein. Wenn sich nur wenige melden, dann wird nicht weiter gesucht, wenn ein ausgefallenes Gerät gefunden wurde. Die Meldung muss an der Hotline oder an einem dieser schriftlichen Kontakte erfolgen.

Viele Grüße Siegmar

DennyW
Moderator:in
Moderator:in

--- Themenfremde Beiträge entfernt ---

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!