abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mit der Fernbedienung keine Sender mehr umschalten
hottamax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine Ahnnung ob ich hier das richtige Forum erwischt habe.

Ich kann mit meiner Fernbedienung die Programme nicht mehr umschalten, ob

wohl die Programmnummer am TV erscheint. Alles andere funktioniert mit der Fernbedienung.

Somit kann ich nur umständlich per scrollen über die Programmübersicht umschalten.

Neustart der Horizon Box bringt nichts. Wer kann helfen.

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hottamax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat auch bei mir geholfen. Alles umständlich neu sortiert gestern. Heute Mittag kam dann zufälligerweise ein neues Update. Hätte ich mir wohl die Arbeit sparen können. Egal - jedenfalls funzt es jetzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @hottamax,

dazu gibt es hier schon einen anderen Beitrag. Dort wurde geschrieben, das es nur für Programme kleiner 21 nicht funktioniert. Vermutlich ist das ein Fehler in der Software, der erst mit einen neuen Update behoben werden kann. Ihr solltet den Fehler an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar

Woktal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe das gleiche Problem ist mir erst gestern aufgefallen vor ca. 1 Woche ging es noch normal komisch das es auf einmal viele Betrifft.

Gab es ein Software Update? Ich werde später mal den Reset ausprobieren. 

Stesan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte das Gleiche Problem. Ich habe bei mir die Programme als Favoriten sortiert. Nachdem ich die ganze Sortierung unter Einstellungen rausgeschmissen und neu eingegeben habe, klappt es jetzt wieder mit dem normalen umschalten. Vielleicht wäre das auch für Euch die Lösung. Ist zwar ein gewisser Aufwand, aber ich glaube nicht, dass von Vodafone so schnell ein Software-Update kommt, dass diesen Fehler beheben wird. 

Woktal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Perfekt genau das ist die Lösung schuld wird wohl eine interne Programmsortierung sein. Danke 

hottamax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat auch bei mir geholfen. Alles umständlich neu sortiert gestern. Heute Mittag kam dann zufälligerweise ein neues Update. Hätte ich mir wohl die Arbeit sparen können. Egal - jedenfalls funzt es jetzt.

Hi @hottamax,

 

freut uns sehr, dass alles nun wieder funktioniert.

 

Ich schließe den Beitrag somit. Sollte nochmal etwas sein, eröffne dann bitte wieder einen neuen.

 

Hab noch einen wunderschönen Abend. 🙂

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!