- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2022 10:01
Hallo,
seit Mitte August habe ich große Störungen beim TV-Empfang. Viele Sender laufen nur mit starken Fehlern, viele kann ich gar nicht mehr empfangen. Am 25.08.2022 habe ich die Störung gemeldet, am 31.08.2022 kam ein Techniker vorbei (großes Lob), der einen sehr geringen Pegel festgestellt hat.
Ein weiterer Techniker hat dann festgestellt, dass die Störungen wohl von einem unterirdischen Verteiler in der Straße vor unserem Haus verursacht werden. Seitdem warte ich auf die Behebung, mittlerweile also 2 Monate, seit der Techniker im Haus war.
Ich bin recht geduldig, aber mittlerweile bin ich doch sehr verärgert. Nicht nur, weil der Fehler immer noch nicht behoben ist, viel mehr nervt mich, dass ich keine verlässliche Aussage erhalte, warum die Störungsbeseitigung nicht erfolgt und wann ich damit rechnen kann. Ich werde einfach ignoriert. Am Telefon sind alle sehr freundlich und versprechen einen Rückruf mit weiteren Informationen, der aber nie erfolgt.
Aufgrund der großen Einschränkungen haben mir bereits 2 Mitarbeiter zugesichert, dass Rechnungen, die in diesem Zeitraum anfallen, teilweise erstattet werden. Aber auch hier Fehlanzeige. Vodafone kassiert nach wie vor den vollen Betrag!
Ich weiß, andere Commutity-Mitglieder können mir hierbei nicht helfen, aber es wäre tröstlich, wenn ihr schreibt, dass ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Vielleicht liest ja jemand bei Vodafone diesen Beitrag und erbarmbt sich meiner.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2022 10:13
Hallo. Leider wirst du hier mit deinem Anliegen nicht weiter kommen.
Erstens liest hier niemand von Vodafone mit,und zweitens gibt es hier keinen persönlichen Support mehr da die Moderatoren keinen Zugriff mehr auf persönliche Daten haben.
Kontakt Möglichkeiten außer Hotline.
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
https://twitter.com/vodafoneservice
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2022 15:49
Danke Terminator62,
eine Vodafone-Community, die Vodafone nicht liest? Das sagt alles!