abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Go Webseite und App nicht mehr funktional
JL007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen

,

seit zwei Tagen funktioniert weder die Webseite horizon.tv noch die App auf Android oder iPhone.

 

Die gute Dame am Support-Telefon konnte mir nicht weiterhelfen und hatte auch keine weiteren Infos. Hat wer Infos für mich, wurde der Service ohne Mitteilung eingestellt?

 

Danke

Jörg

 

 

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Horizon Dienste sind endgültig abgeschaltet

 

giga tv mobile app ist für die ehemaligen Horizon-Kunden verfügbar

ohne Änderung des Vertrags etc

die Box selbst sollte ja auch inzwischen auf die Giga TV Software umgestellt sein


@natas666  schrieb:

alle Horizon Dienste sind endgültig abgeschaltet

 

giga tv mobile app ist für die ehemaligen Horizon-Kunden verfügbar

ohne Änderung des Vertrags etc

die Box selbst sollte ja auch inzwischen auf die Giga TV Software umgestellt sein


Die aktuelle Situation vieler ehemaligen UM-Kunden sie wie folgt aus: 

- HZ Box hat Update bekommen auf GigaTV

- Update kann nicht fertiggestellt werden, weil Anmeldung scheitert (nicht als GigaTV-Kunde im System?) 

- Horizon TV ist deaktiviert

- GigaTV App ist auch keine Anmeldung möglich, Account wird aber erkannt

- Ergebnis: totaler Ausfall bei TV!! 

Vodafone ist informiert, habe seit gestern Mittag ein Ticket des Technikteams. Das kann ich mir jetzt einrahmen, für mehr ist es nicht zu gebrauchen. Sitze nämlich nach wie vor ohne TV da.

 

Ganz ehrlich, wenn Vodafone das Geld für die (passende und kompatible) Hardware einsparen will und stattdessen ehemalige UM-Kunden benachteiligt (4K kann die HZ Box bspw. nicht), sollte sie es auch richtig machen! Der Volldepp, der die GigaTV Firmware auf die HZ Box draufgeprügelt hat, um Vodafone die Kosten für die Auslieferung neuer Hardware zu ersparen, sollte jetzt mal ganz schnell dieses Problem beheben.