abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Giga TV Update ,Box zurückgesetzt
Mi6london
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem Donnerstag das Update herauskam funktioniert kein tv mehr ,Hotline anrufen ,Messenger  Kontakt ,Tobi alles erfolglos,bin mega *sauer*! Bestimmt 200 mal den Strom abgeschaltet aber nichts passiert! 
werksreset über das Menü natürlich auch nicht weil man bis dahin gar nicht vordringt!!! Hab jetzt einen reset gemacht über den an/aus Schalter (Hard reset)

und nun installiert sich die Box nicht mehr neu(1090) wird angezeigt!

ich hoffe inständig darauf das mir hier von Seiten Vodafones geholfen wird und mal ein Techniker rauskommt denn das Problem lässt sich nicht mit Strom an Strom aus lösen!

sollte es sein das niemand dafür zuständig ist wird der monatliche Beitrag einbehalten oder halbiert ,da ich das TV ja nicht nutzen kann,desweiteren würde ich versuchen ein sonderkündigungsrecht zu erwirken

11 Antworten 11

Hört sich nicht beruhigend an.....

Ein Leidensgenosse aus 42115 Wpt. (63 J. a.k.a. Boomer)

Also ob das leben nicht schon an sich schwer genug wäre.

Genau so geht es mir auch. Ich habe nur schon seit Anfang November (!) kein Fernsehen mehr. Einzige Möglichkeit wäre, den neuen Giga TV Receiver zu bestellen. Dadurch würde sich allerdings der Vertrag um zwei Jahre verlängern 😄 ... Da ich aber gekündigt habe, ist das keine Option für mich.