abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box nach Giga TV Update
Hikey_11
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach dem Update startet die Box nicht mehr. Es kommt trotz Ausschalten und Stromzufuhr Unterbrechung ca. 10 Minuten immer der Hinweis, dass keine Verbindung zum Giga TV Netzwerk hergestellt werden kann. Auch der Router wurde vorher entsprechend neu gestartet. Internet funktioniert! 

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Es bringt nichts wenn hier jeder schreibt meine Horizon funktioniert nicht, das gibt es hier schon tausend Mal. 

Es gibt hier keinen persönlichen Support mehr, und es liest niemand von Vodafone mit. Also alles vergebene Mühe. 🙄

Arbeite dich durch das Forum, dann bist du vielleicht etwas schlauer. 

Ansonsten Kontakt, Hotline, Facebook, Twitter oder WhatsApp. 

 

MfG