abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box lädt sich tot
Oldersolder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach Update auf giga tv und Werkseinstellungen eiert sich die Box jetzt tot.

Weiterlaufen lassen ?

Oder bis zur Besserung ausschalten ?

Tolles Update......!!!!!!!!!!!!!

43 Antworten 43

Hallo Romy24-08,

es wurden unterdessen 2 Wege gefunden die Box wieder aus dieser Endlos Schleife heraus zu bekommen.

Der 1. Weg:

1.1. Box vom Strom trennen.

1.2. Antennen Kabel an der Box abschrauben.

1.3. Die Box wieder anstecken,

1.4. Das Antennen Kabel wieder anstecken.

1.5. in die Einstellungen gehen und den höchsten Standby Mode einstellen.

1.6. Die Box neu starten

Der 2.Weg:

2.1. Box vom Strom trennen.

2.2. Ein LAN-Kabel zwischen Router und HZ-Box anschließen

2.3. Die Box wieder anstecken.

2.4. das LAN-Kabel wieder entfernen, wenn im Display der Box steht "wird geladen" und die "Offline" Anzeige oben links darüber ausgegangen ist. Jetzt ist der interne Router aktiv.

2.5. in die Einstellungen gehen und den höchsten Standby Mode einstellen.

2.6. Die Box neu starten

 

Ich hoffe bei Dir funktioniert auch einer der beiden Wege.

Viele Größe Siegmar

Es funktioniert nix. Einen Tag läuft sie uns am nächsten wieder nicht. Ich bin es leid 

Auch bei uns funktioniert es mal und mal nicht.

Auch wegen der Stromkosten werde ich die Box abschaffen.

Entweder über CI + Karte oder dann doch komplett TV mässig auf waipu wechseln.

Bei mir genau das gleiche.

Dann läuft sie mal ein Tag und dann wieder nicht.

Und heute ab Nachmittag ist es ganz besonders schlimm. 

Es geht garnix und seit knapp 2 Stunden steht im Display wird geladen. 

Da ich ein Fernseher habe der kein ci Schacht hat kann ich seit Stunden kein fFernseh mehr schauen. 

Wofür zahlt man eigentlich so viel Kohle wenn man nicht schauen kann 


@OpaAndy  schrieb:

Bei mir genau das gleiche.

Dann läuft sie mal ein Tag und dann wieder nicht.

Und heute ab Nachmittag ist es ganz besonders schlimm. 

Es geht garnix und seit knapp 2 Stunden steht im Display wird geladen. 

Da ich ein Fernseher habe der kein ci Schacht hat kann ich seit Stunden kein fFernseh mehr schauen. 

Wofür zahlt man eigentlich so viel Kohle wenn man nicht schauen kann 

Das Gleiche bei mir , es waren oder sind aber Wartungsarbeiten bei mir angekündigt , von 28-30. .

Internet war mal ab und zu weg, aber Tv lief immer, bis heute um ca. 16 Uhr.

Hatte dann auf einmal Untertitel bei Pro 7 , umschalten und ausschalten ging alles nicht mehr.

seitdem steht da entweder Standby oder wird geladen.

Anruf bei Vodafone bringt nix, werde mit dem Hinweis das zuviele Anrufe sind aus der Leitung geschmissen.

Weiß jemand Rat? Standby ist bei mir auf der höchsten Stufe.

danke 

 


 

Hallo MichaelAnd,


@MichaelAnd  schrieb:

@OpaAndy  schrieb:

Weiß jemand Rat? Standby ist bei mir auf der höchsten Stufe.

danke 



und es ist auch kein LAN Kabel mehr an der Box angeschlossen?

Viele Grüße Siegmar

 

 


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Romy24-08,

es wurden unterdessen 2 Wege gefunden die Box wieder aus dieser Endlos Schleife heraus zu bekommen.

Der 1. Weg:

1.1. Box vom Strom trennen.

1.2. Antennen Kabel an der Box abschrauben.

1.3. Die Box wieder anstecken,

1.4. Das Antennen Kabel wieder anstecken.

1.5. in die Einstellungen gehen und den höchsten Standby Mode einstellen.

1.6. Die Box neu starten

Der 2.Weg:

2.1. Box vom Strom trennen.

2.2. Ein LAN-Kabel zwischen Router und HZ-Box anschließen

2.3. Die Box wieder anstecken.

2.4. das LAN-Kabel wieder entfernen, wenn im Display der Box steht "wird geladen" und die "Offline" Anzeige oben links darüber ausgegangen ist. Jetzt ist der interne Router aktiv.

2.5. in die Einstellungen gehen und den höchsten Standby Mode einstellen.

2.6. Die Box neu starten

 

Ich hoffe bei Dir funktioniert auch einer der beiden Wege.

Viele Größe Siegmar


Wie soll ich denn hier in die Einstellungen bei Weg 2 kommen wenn die verdammte Box weiterhin nicht angeht ?


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo MichaelAnd,


@MichaelAnd  schrieb:

@OpaAndy  schrieb:

Weiß jemand Rat? Standby ist bei mir auf der höchsten Stufe.

danke 



und es ist auch kein LAN Kabel mehr an der Box angeschlossen?

Viele Grüße Siegmar

 

Hi, nein , war es auch nie, bis ich Weg 2 probiert habe 


 

Das mit dem Telefon ist so eine Sache.  Die Hotline ist völlig überlastet, da haben wir keine Hilfe zu erwarten. Ich werde mich mal über magenta informieren. Ich bin die ewigen Störungen echt leid

Bin es auch so langsam leid. Da zahlt man jeden Monat knapp 80 Euro und hat nur Probleme.

Telekom hat die Tage noch angerufen und mir ein Angebotswechsel angeboten. Habe zwar da abgelehnt, aber ich bin echt jetzt am überlegen zu wechseln.