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Lösung
am 05.09.2022 22:08
Nach Update auf giga tv und Werkseinstellungen eiert sich die Box jetzt tot.
Weiterlaufen lassen ?
Oder bis zur Besserung ausschalten ?
Tolles Update......!!!!!!!!!!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2022 08:35
Hallo Siggi DD..
Das war ein sehr guter Tip mit dem Antennenstecker , hat funkioniert.
Danke.
Mal sehen , wie lange die Box diesmal läuft.
am 06.09.2022 00:03
Hallo Oldersolder,
es gibt hier oben bei den Eilmeldungen seit Stunden einen globalen Fehler der alle HZ-Boxen und alle Box-2 betrifft.
Viele Grüße Siegmar
am 08.09.2022 19:32
Gestern und heute abend ist wieder die Box "eingefroren".
Nichts geht mehr.
Einfach nur toll , dieses Update.
Gott sei dank gibt es noch waipu tv.
Sonst würde ich mich , wie der Bildschirm "schwarz" ärgern....... Bin wirklich stark am überlegen , die TV's bei Vodafone abzubestellen......
Servicewüste in Deutschland.....
Danke für diese Erfahrung.
am 08.09.2022 20:20
Hallo Oldersolder,
wenn es Dir gelingt bei einem Start mal in das Menü der Box zu kommen, dann gehe in den Einstellungen zum Standby Mode und ändere den auf die höchste Stufe. Dadurch wird verhindert, das der interne Router der Box abgeschaltet wird. Dadurch ist die Box dann immer online, wie dies für viele Funktionen unter GigaTV notwendig ist.
Viele Grüße Siegmar
am 08.09.2022 20:28
Meine Box steht auf hoch und geht heute schon wieder nicht. Habe schon einige Neustarts hinter mir.
am 08.09.2022 20:51
Hallo UweRothardt,
ich hoffe die HZ-Box ist am Daten Anschluss der Multimedia Dose angeschlossen und alle LAN Anschlüsse der Box sind nicht belegt, wenn Du noch einen anderen Router hast.
Viele Grüße Siegmar
am 08.09.2022 21:23
Sorry , ich komme erst gar nicht soweit zum Menu...
Einschalten.......
Dann laden laden laden....
Und Stillstand.
am 08.09.2022 21:49
Hallo Oldersolder,
schraube mal das Antennen Kabel an der HZ-Box ab und schalte erst dann die Box an. Sobald die Box mit dem Start begonnen hat, dann schraube das Kabel wieder an und versuche erst dann eine Eingabe, wenn die Offline LED im Display der Box ausgegangen ist.
Viele Grüße Siegmar
am 10.09.2022 08:35
Hallo Siggi DD..
Das war ein sehr guter Tip mit dem Antennenstecker , hat funkioniert.
Danke.
Mal sehen , wie lange die Box diesmal läuft.
am 11.09.2022 23:27
Geht mir mit meiner Box genauso. Ich überlege den Mist einfach zu kündigen. Das Update ist eine Katastrophe