abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box lädt sich tot
Oldersolder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach Update auf giga tv und Werkseinstellungen eiert sich die Box jetzt tot.

Weiterlaufen lassen ?

Oder bis zur Besserung ausschalten ?

Tolles Update......!!!!!!!!!!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Siggi DD..

Das war ein sehr guter Tip mit dem Antennenstecker , hat funkioniert.

Danke.

Mal sehen , wie lange die Box diesmal läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

43 Antworten 43
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Oldersolder,

es gibt hier oben bei den Eilmeldungen seit Stunden einen globalen Fehler der alle HZ-Boxen und alle Box-2 betrifft.

Viele Grüße Siegmar

Oldersolder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Gestern und heute abend ist wieder die Box "eingefroren".

Nichts geht mehr.

Einfach nur toll , dieses Update.

Gott sei dank gibt es noch waipu tv.

Sonst würde ich mich , wie der Bildschirm "schwarz" ärgern....... Bin wirklich stark am überlegen , die TV's bei Vodafone abzubestellen......

Servicewüste in Deutschland.....

Danke für diese Erfahrung.

 

 

Hallo Oldersolder,

wenn es Dir gelingt bei einem Start mal in das Menü der Box zu kommen, dann gehe in den Einstellungen zum Standby Mode und ändere den auf die höchste Stufe. Dadurch wird verhindert, das der interne Router der Box abgeschaltet wird. Dadurch ist die Box dann immer online, wie dies für viele Funktionen unter GigaTV notwendig ist.

Viele Grüße Siegmar

Meine Box steht auf hoch und geht heute schon wieder nicht. Habe schon einige Neustarts hinter mir.

Hallo UweRothardt,

ich hoffe die HZ-Box ist am Daten Anschluss der Multimedia Dose angeschlossen und alle LAN Anschlüsse der Box sind nicht belegt, wenn Du noch einen anderen Router hast.

Viele Grüße Siegmar

Sorry , ich komme erst gar nicht soweit zum Menu...

Einschalten.......

Dann laden laden laden....

Und Stillstand.

Hallo Oldersolder,

schraube mal das Antennen Kabel an der HZ-Box ab und schalte erst dann die Box an. Sobald die Box mit dem Start begonnen hat, dann schraube das Kabel wieder an und versuche erst dann eine Eingabe, wenn die Offline LED im Display der Box ausgegangen ist.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi DD..

Das war ein sehr guter Tip mit dem Antennenstecker , hat funkioniert.

Danke.

Mal sehen , wie lange die Box diesmal läuft.

Geht mir mit meiner Box genauso. Ich überlege den Mist einfach zu kündigen. Das Update ist eine Katastrophe