Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 20:41
Hallo zusammen,
seit der nächtlichen Wartung haben wir in der HZ Box keinen TV empfang mehr. Überall liest man, man solle einen Sendersuchlauf starten. Aber wo finde ich die Option inder HZ Box? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann ich auch nicht, denn es wird eine Jugendschutz-PIN verlangt. Angeblich auch online einsehbar, aber ich muss wohl auch dort Tomaten auf den Augen haben.
am 03.11.2022 19:28
Hallo MichaelMA,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin