abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Giga Tv update Fehlercode 20009 Hilfe
Eva-Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir bitte jeman gezielt weiterhelfen. Ich habe bereits seit Tagen mehrere Male in der Hotline angerufen, jedoch wird nicht einmal der Fehlercode korrekt aufgenommen, was sich nach jedem neuen Anruf herausstellt. Herzlichen Dank.

32 Antworten 32
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eva-Bo,

 

tut mir leid, dass Du an der Hotline nicht weiter kommst 😞 Versuche bitte den schriftlichen Weg zum Support, damit die Kollegen das Problem an der Box analysieren können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eva-Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

Vielen Dank für die Information.

Wie kann ich den Kundendienst schriftlich kontaktieren?

Kann man sonst nichts machen, um das ganze zu Beschleunigen.

Rufe immer wieder bei der Hotline an und bekomme ständig andere Aussagen 

und sorry, wenn ich das so sage, werde zugetextet, ohne das man mir hilft.

 

Liebe Grüsse Eva

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eva-Bo,

 

Du drückst hier einfach auf Support und suchst Dir einen schriftlichen Kanal aus.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eva-Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

vielen Dank. Ich habe weder Facebook noch Twitter, gibt es eine Email-Adresse,

an die ich das schicken kann? Tobi bringt leider auch nichts.

 

Vielen Dank Eva

Hallo. Dann versuche es über WhatsApp. E-Mail bringt nichts. 

Am besten ist es aber über Facebook oder Twitter. 

 

 

MfG

Herzlichen Dank, werde es via Whatsapp versuchen, hab ich übersehen. 


@Terminator62  schrieb:

Hallo. Dann versuche es über WhatsApp. E-Mail bringt nichts. 

 


Da muss ich Dir leider wiedersprechen.

 

eMail bringt was, man muss nur hartnäckig sein und Geduld mitbringen. So konnte ich erreichen, dass es endlich fast so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, also zu 90 % zumindestens.

 

@Eva-Bo 

 

kundenservice@vodafone.de

und wenn Du Ex Unitymedia warst, dann kundenservice@unitymedia.de

 

Ich weiss nicht, wieso hier so ein grosses Geheimnis um die eMail Adressen gemacht wird und von den Moderatoren hier immer nur die üblichen Supportkanäle, die eh hoffnungslos überlastet sind, genannt werden, oder sind die so geheim?

 

Gruss CT

Eva-Bo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Herzlichen Dank, werde ich ebenfalls versuchen. Ich finde es einfach mühsam, dass man den alten Kunden nicht einfach ein neues Gerät zum Austausch angeboten hat zu den alten Konditionen, zahle auch gerne 2-3 Euro mehr, wenn es läuft, sondern mit dem Update den alten Horizon Recorder überfordert hat und jetzt sind die Kunden verärgert und das Personal überlastet, was es vorher auch schon war bzw. Ich habe manchmal das Gefühl, nach dem 20sten Anruf hat man einen Mitarbeiter an der Strippe, der sich wirklich auskennt und nicht einfach stundenlang über das überlastete Netz etc. referiert und dann läuft es. Ist einfach frustrierend, wenn man öfters Probleme hat und keine AlternatIve.

 

Liebe Grüsse Eva 


@CTrue13  schrieb:

@Terminator62  schrieb:

Hallo. Dann versuche es über WhatsApp. E-Mail bringt nichts. 

 


Da muss ich Dir leider wiedersprechen.

 

 

OK. Hatte bis jetzt nichts positives über den Email Kontakt gehört.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 😉👍