1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender nach Update Horizon verschwunden
hexe800
Daten-Fan
Daten-Fan

Halle Community , nach dem Update der Horizon Box sind HD Sender verschwunden wie Warner Film , Serie und Co die im Allstars Paket enthalten sind ... Seit 20 Jahren bei Unity jetzt Vodafone und Ich bezahle doch dafür . Wo sind die hin oder muss ich die jetzt einzeln nochmal bezahlen für 14,-Euro wegen diesem PremiumPaket ? Wäre ja ein Witz . Anrufen auch Lächerlich . Bekommt man jemanden ans Telefon hat der jenige keine Ahnung .

Also sind die nun noch auf der Horizon Box Liebe Community oder Extra nochmal zahlen ?

9 Antworten 9
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo hexe,

hast Du denn schon einmal die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

Es kann vorkommen, das nicht alle Sender durch das Upgrade erfaßt wurden.

Oder Du kannst ja versuchen die Sender noch einmal über die Smardcard freischalten zu lassen. 

Das kannst Du in Mein Vodafone über KabelTV.

Hallo hexe800,

ACHTUNG, nach dem Werks Reset sofort in das Menü zu den Einstellungen gehen und den höchsten Standby Mode einstellen, damit der interne Router der Box nicht abgeschaltet wird und die Box damit kein Internet mehr hat. Ohne Internet kann die Box nicht funktionieren und bleibt oft beim Booten schon hängen.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo hexe800,

ACHTUNG, nach dem Werks Reset sofort in das Menü zu den Einstellungen gehen und den höchsten Standby Mode einstellen, damit der interne Router der Box nicht abgeschaltet wird und die Box damit kein Internet mehr hat. Ohne Internet kann die Box nicht funktionieren und bleibt oft beim Booten schon hängen.

Viele Grüße Siegmar

Und diese Vorgehensweise findest du korrekt.????

In der heutigen Zeit den Stromverbrauch anzukurbeln ist total sinnig. Die Box hat drei Einstellungen die man auch nutzen können sollte. Sonst stimmt irgendwas nicht. 

Oder bist du anderer Meinung. ?????

Hallo Terminator62,

richte bitte Deine Beschwerden an Vodafone und nicht an mich. Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone und versuche nur das Beste aus dem aktuellen Zustand zu machen. Hier ist ein Forum und da helfen Kunden anderen Kunden und durch meine Hilfe kann man mit der Box Fernsehen und sie startet auch nach dem Ausschalten wieder, wenn das auch lange dauert. Wenn man keine Aufnahmen machen will, dann sollte man aktuell die Box abschalten um Strom zu sparen. Das ist aber nicht meine Sache, das muss jeder selbst entscheiden.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Terminator62,

richte bitte Deine Beschwerden an Vodafone und nicht an mich. Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone und versuche nur das Beste aus dem aktuellen Zustand zu machen. Hier ist ein Forum und da helfen Kunden anderen Kunden und durch meine Hilfe kann man mit der Box Fernsehen und sie startet auch nach dem Ausschalten wieder, wenn das auch lange dauert. Wenn man keine Aufnahmen machen will, dann sollte man aktuell die Box abschalten um Strom zu sparen. Das ist aber nicht meine Sache, das muss jeder selbst entscheiden.

Viele Grüße Siegmar

Das habe ich mehrmals. Was glaubst du was passiert. Ich möchte mich dazu jetzt nicht weiter äußern, das habe ich schon am Telefon Das ist toll das du solche Lösungen hast. Bringt aber keinen richtig weiter der diese Problematik seit dem Update hat. Wir sind im 21. Jahrhundert, und nicht in der Steinzeit. !!!!?

Es besteht ein Problem bei Vodafone ob du es hören möchtest oder nicht. 

Aber ich glaube auch das man versucht den Kunden dadurch neue Verträge anzudrehen . Natürlich mit Mehrkosten verbunden. 

Und das hier User User helfen das weiß ich, und bin auch froh darüber. Darüber brauche ich keine Belehrung. 

Nichts für ungut. 😉

Hallo Terminator62,

das einzige was ich aber tun kann wäre aufzuhören den Nutzern hier zu helfen. Wieso schreibst Du hier im Forum, hier kannst Du nichts damit erreichen. Das ist die falsche Adresse.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Terminator62,

das einzige was ich aber tun kann wäre aufzuhören den Nutzern hier zu helfen. Wieso schreibst Du hier im Forum, hier kannst Du nichts damit erreichen. Das ist die falsche Adresse.

Viele Grüße Siegmar

Ich glaube du bist im falschen Film, aber lassen wir das jetzt . Es ist gut. 

Hallo Terminator62,

hier wollen Kunden anderen Kunden helfen, Du hast bisher hier noch niemamd geholfen und Du scheinst auch keine Hilfe zu benötigen. Wenn Du etwas verändern willst, dann schreibe an den Vorstand oder andere aus obersten Leitungs Ebene, denn von denen liest hier niemand mit und es auch noch nie ein Reaktion auf ähliche Beiträge hier gegeben. Du verschwendest damit nur Deine und meine Zeit und erreichst nichts. Das was Du schreibst sind alles Probleme die hier die anderen auch haben, aber die meisten möchten gern Hilfe haben um wenigstens Fernsehen zu können. Und nur das kann das Ziel hier sein alles andere können wir hier nicht beeinflussen. Ich konnte hier schon sehr oft helfen und viele haben sich bei mir bedankt. Es ist schließlich eine unbezahlte freiwillige Arbeit in die ich sehr viel Zeit investiere.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Terminator62,

hier wollen Kunden anderen Kunden helfen, Du hast bisher hier noch niemamd geholfen und Du scheinst auch keine Hilfe zu benötigen. Wenn Du etwas verändern willst, dann schreibe an den Vorstand oder andere aus obersten Leitungs Ebene, denn von denen liest hier niemand mit und es auch noch nie ein Reaktion auf ähliche Beiträge hier gegeben. Du verschwendest damit nur Deine und meine Zeit und erreichst nichts. Das was Du schreibst sind alles Probleme die hier die anderen auch haben, aber die meisten möchten gern Hilfe haben um wenigstens Fernsehen zu können. Und nur das kann das Ziel hier sein alles andere können wir hier nicht beeinflussen. Ich konnte hier schon sehr oft helfen und viele haben sich bei mir bedankt. Es ist schließlich eine unbezahlte freiwillige Arbeit in die ich sehr viel Zeit investiere.

Viele Grüße Siegmar

Vergiss es jetzt einfach.OK. Und helfe gerne weiter. 🙄👍