abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben
meins67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, am 02.12.22 wurde mir aufgrund ständig technischer Störungen und ständigen Internetabbrüchen ein Daten-Guthaben von 500 GB angeboten. Dies sollte in meiner App ersichtlich sein. Leider ist die Gutschrift bis heute nicht erfolgt. Passiert das noch? Ist das Guthaben dann noch nur für die restlichen der avisierten 15 Tage gültig ? Danke für die Antwort. 

5 Antworten 5
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@meins67  schrieb:

Hallo, am 02.12.22 wurde mir aufgrund ständig technischer Störungen und ständigen Internetabbrüchen ein Daten-Guthaben von 500 GB angeboten. Dies sollte in meiner App ersichtlich sein. Leider ist die Gutschrift bis heute nicht erfolgt. Passiert das noch? Ist das Guthaben dann noch nur für die restlichen der avisierten 15 Tage gültig ? Danke für die Antwort. 


Hallo. Wende dich bitte an die bekannten Kontakte, da es hier keinen persönlichen Support mehr gibt.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG

Super 😬 ich habe weder Facebook noch Twitter, WhatsApp funktioniert nicht, Tobi kann mir nicht helfen... Warteschleife hab ich schon paar Mal hinter mir und es heißt immer nur. Wir kümmern uns und nichts passiert. Service spitze 😡 

Ich kann dir nur empfehlen es über Twitter zu machen ,da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und sich eben anzumelden sollte kein Problem sein. Man muss sich ja auch sonst bei fast jedem Mist anmelden.

Mir wurde da immer zeitnah geholfen.😉

 

MfG

Angeblich konnte ich nicht erreicht werden, dabei wurde direkt wieder aufgelegt nach einmal klingeln. Ich soll zurück rufen und lande in der nettdn Warteschleife, weil die trchn Dame mich nicht versteht oder soll mich hier melden.  Erreicht ich jemanden, kann mein Anliegrn nicht gefunden werden 😬Ich bitte erneut um Rückruf 

Wie ich dir weiter oben schon geschrieben habe, gibt es hier keinen persönlichen Support mehr, die Moderatoren haben keinen Zugriff auf persönliche Daten.

Deshalb bringt sich hier zu melden oder einen Rückruf anfordern rein gar nichts.

 

MfG