1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs TV Box kann nicht aktiviert werden
sgevolker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich komme einfach nicht weiter, der Service ist wirklich unterirdisch. Seit nun mehr 9 Tagen versuche ich meine neue Giga TV Box zu aktivieren. Fehler SA005. Auftrag läuft und nix passiert. Mehrmaliges Nachfragen beim Support erfolglos. Niemand meldet sich, niemand kümmert sich. Support so gut wie nie unter 1 Std. telefonisch zu erreichen. 

• Wie kann man sich schriftlich beschweren? Finde nix, keine Adresse oder E-Mail
  • Ich will auch nicht für einen Service zahlen den ich nicht nutzen kann, zumindest das
  • Irgendwelche anderen Tips wie man das beschleunigen könnte? 

Danke

Volker

4 Antworten 4
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. SA005 bedeutet das die Box den hinterlegten Vertrag nicht finden kann . Das ist wohl ein Server Problem von Vodafone. 

Ich hatte das auch Mal. Hatte die Box dann 5 min. vom Strom genommen und dann wieder versucht es hat dann geklappt. Vielleicht auch Mal öfters machen. 

Vielleicht hilft es ja. 

MfG

Hallo,

das mache ich jeden Tag. Bringt leider nix. Trotzdem Danke.

Hallo Volker,

mir geht es seit dem 21.10. so und ich telefoniere fast jeden Tag. 3 Aufträge schon angeblich abgeschlossen. Immer das selbe Fehlerbild. Die Giga TV Cable Box 2 lässt sich nicht aktivieren. SA005.

Bin auch komplett ratlos, sowohl die Service Leute als auch die Vertrag Leute vertrösten mich sinnlos.

Besser wäre zu sagen, wir haben ein Problem.

Ich ziehe dann zum TV schauen, das TV Antennenkabel von der Giga Box ab und stecke es in den smart TV, der wenigstens die Kanäle zeigt..

Mal sehen, wie lange das noch dauert.

Gruß

Hallo,

wenigstens bin ich nicht allein damit. Ich komme noch nicht mal mehr telefonisch beim Kundendienst durch und ihren komischen Tobi Chat können die sich sonstwohin stecken. Aber es gibt ja Alternativen. Werde mich damit jetzt mal beschäftigen und dann halt kündigen. Selbst schuld.