Frage
Antwort
Lösung
am
06.08.2022
10:11
- zuletzt bearbeitet am
08.08.2022
15:56
von
Claudia
Heute 06.08.2022 seit den frühen Morgenstunden kein GigaTV -Störung 63067 Offenbach ***- Störung wegen SA005 - was muss unternommen werden?
Community-Team: Straße entfernt. Poste bitte keine privaten Daten öffentlich.
06.08.2022 10:22 - bearbeitet 06.08.2022 10:30
Hallo ,
Seit heute ist das Problem mit der SA005 erschienen und konnte nix machen und da ich nicht gut am telefon zu verstehen . Ich möchte das es hier mir das zu lösen. Ich bin aus 67227 Frankenthal (Pfalz) , Mina-Karcher-Platz 2
am 06.08.2022 11:41
Wo bekommst Du diese SA005-Meldung angezeigt? Die TV-Box selbst hat ja kein Display.
Ich wohne in Hannover und habe derzeit auch Kabel-TV-Totalausfall. Allerdings blinkt nur die LED an der Box rot. Bei mir ist die TV-Box aber nicht direkt an den Fernseher, sondern an einen AV-Receiver angeschlossen. Kann es sein, dass ich deswegen diese Fehlermeldung nicht bekomme?
06.08.2022 11:45 - bearbeitet 06.08.2022 11:49
Hallo
Bei mir (Altrip, RP) auch seit heute morgen. Offensichtlich ist das Problem bei Vodafone zumindest bekannt, siehe "Aktuelle Eilmeldungen".
Die nette Computerstimme an der Hotline sagte mir das die Störung bei mir voraussichtlich bis zum 19.8. 5:30 beseitigt sein sollte! Wusste garnicht das man KI mittlerweile Sarkasmus beibringen kann...
@marlowe34 die sa005-meldung wird von der box auf dem tv angezeigt. ich denke das bei dir ein anderes problem vorliegt.
am 06.08.2022 12:09
Mahlzeit hier in NRW seit heute morgen das gleiche. Mal schauen wie lange es noch dauert bis der Fehler behoben wurde.
am 06.08.2022 13:06
Hier in Hannover funktioniert jetzt (nach einem Reset) wieder alles.
am 08.08.2022 15:58
Hallo zusammen,
über das Wochenende gab es leider größere Einschränkungen bei GigaTV. Die sind inzwischen behoben. Stockwetter, wie sieht es bei Dir aus? Wird Dir noch eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, nutze bitte den Netzassistenten.
Viele Grüße,
Claudia
09.08.2022 08:33 - bearbeitet 09.08.2022 08:48
Hab die Box am Samstag bekommen., wollte sie gleich einrichten Fehler SA005.
Bis heute immer noch nicht behoben.
Keine Hilfe oder Infos von Vodafon.
Is ja schon ein toller Laden !
am 12.08.2022 18:54
Habe das gleiche Problem und sogar jetzt 4 Wochen ohne Box! Rufe alle 2 bis 3 tage beim Support an und nix ändert sich! Eine neue Box erhalte ich auch nicht, da die Techniker sich das anschauen wollen. Bekam erst nach 3 monaten den DAZN Code und jetzt wieder Theater mit den Cable Box!
am 12.08.2022 20:19
Hallo Schelle145,
SA005 ist keine Störung sondern ein Vertrags Problem. Dein Vertrag ist nicht richtig oder unvollständig eingerichtet. Siehe doch mal im Kunden Portal nach ob dort die Box und die Festplatte bei den Geräten aufgelistet sind und ob auch die Seriennummern (KDSN) auf den Geräten mit denen im Kunden Portal übereinstimmen. Dieses Problem kann nur in der Vertrags Abteilung gelöst werden.
Viele Grüße Siegmar