TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2022 13:30
Seit ca. 13 Uhr kein TV mehr an allen Geräten im Haus (3)
am 30.11.2022 13:38
Ich schließe mich mal an, da bei mir der selbe Fehler vorliegt...
Stromlos ziehen, Reset und Neustart waren erfolglos
Beste Grüße
Adrian
am 30.11.2022 13:40
Auch bei mir habe ich seit ca 13 Uhr die gleiche Störmeldung. Reset etc. haben nichts gebracht...
am 30.11.2022 13:59
Bei mir ebenfalls in 44139 Dortmund.
Über iPad oder Apple TV funktioniert es auch nicht.
am 30.11.2022 14:45
Hier in Neuss ebenfalls das gleiche Problem. Ging für 2 Sekunden, nun steht dort wieder 'Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt' nun mit dem Fehlercode 12000.. Was ist denn da los?
am 30.11.2022 15:06
Schließe mich dem auch an. Bin auch schon in der Warteschleife. Lach, wieder mal.
am 30.11.2022 15:10
Schließe mich mal an. Code 11400, Code 12000 usw. Vom Strom genommen, Reset gemacht und Stecker aus der TAE-Dose. Alles hat nichts genützt. Ärgerlich.
am 30.11.2022 15:35
In RLP ebenso. Echt unglaublich, dass man weder per Telefon noch hier oder im Netz allgemein Infos von Vodafone hierzu bekommt...
am 30.11.2022 16:10
Hier läuft es wieder.
Der Vodafone-Support war wirklich keine Hilfe.
Immer erst mal behaupten, das Gerät des Kunden funktioniere nicht richtig.