abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv Fehlercode 11400 kein tv
Pg80
Youngster
Youngster

Seit ca. 13 Uhr kein TV mehr an allen Geräten im Haus (3)

8 Antworten 8
Ady_Bbg
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schließe mich mal an, da bei mir der selbe Fehler vorliegt...

 

Stromlos ziehen, Reset und Neustart waren erfolglos

 

Beste Grüße 

 

Adrian

Auch bei mir habe ich seit ca 13 Uhr die gleiche Störmeldung. Reset etc. haben nichts gebracht...

Bei mir ebenfalls in 44139 Dortmund.

Über iPad oder Apple TV funktioniert es auch nicht.

Hier in Neuss ebenfalls das gleiche Problem. Ging für 2 Sekunden, nun steht dort wieder 'Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt' nun mit dem Fehlercode 12000.. Was ist denn da los? 

Biebermaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Schließe mich dem auch an. Bin auch schon in der Warteschleife. Lach, wieder mal.

Gwyhyr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schließe mich mal an. Code 11400, Code 12000 usw.  Vom Strom genommen, Reset gemacht und Stecker aus der TAE-Dose. Alles hat nichts genützt. Ärgerlich. 

In RLP ebenso. Echt unglaublich, dass man weder per Telefon noch hier oder im Netz allgemein Infos von Vodafone hierzu bekommt...

Werner73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier läuft es wieder.

Der Vodafone-Support war wirklich keine Hilfe.

Immer erst mal behaupten, das Gerät des Kunden funktioniere nicht richtig.