1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV alle privaten HD Sender nur noch Schwarzbild
Xorron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit mind. heute Nachmittag haben alle privaten HD Sender bei mir nur noch Schwarzbild (auch kein Ton), der Name der aktuelle Sendung wird erst noch unten  angezeigt, verschwindet dann aber nach 1-2 sek., der Name der nachfolgenden Sendung bleibt. Heute morgen um 05:30 Uhr ging noch alles, es gab sogar noch ein Software Update. Habe schon einen Sendersuchlauf durchgeführt, sowie das Gerät komplett vom Strom genommen (danach gab es noch ein Update), alles ohn e Erfolg, kann wer helfen? Die SD Sender funktionieren alle, genauso wie die Öffis in HD.

MfG

11 Antworten 11
Globilein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle,

wählt einen Privaten Sender (Bsp.  RTL) und drückt den roten Aufnahmeknopf auf der Fernbedienung. Dann sind alle Privaten Sender wieder da. (Danach noch die Aufnahme stoppen! )

Madmax6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gehe über Menü, GIGA TV Box Einstellungen.<<Information. Drücke Info danach gebe bitte 4242 mit der FB ein. Dann zurück zum Sender. Bitte vorab einen HD Sender einstellen der nicht funktioniert. Bei mir hat es danach alles wieder funktioniert! Das ist kein Blödsinn was ich sage,nach langen suchen gefunden.