abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es jemanden der zufrieden mit dem Update ist...?
Cadest
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schreibe nur damit Vodafone nicht meint,  dass nur die paar Nutzer in dieser Community Probleme haben... Hier fängt man erst an zu schreiben, wenn der Leidensdruck ausreichend groß ist und sich stundenlang sinnlos mit Computern an der Hotline unterhalten hat und man als letzten Ausweg vor einer tiefen Depression nur noch den beherzten Rausschmiss dieser Box vor Augen hat. Jemand, der sich ein bisschen mit Technik, und TV-Software auskennt, musste die Software der Horizon Box schon immer hassen - aber man ist als Kunde erstaunlich leidensfähig! Aber der neue Quellcode für diese Box wurde direkt in der Hölle compiliert und wir bekommen einen kleinen Ausblick aufs Fegefeuer. Die Frage nach dem Warum Vodafone uns das antut ist müßig. Bei uns im Dorf (immerhin 1Gbit Anbindung) haben alle VF Kunden diese Probleme und waren früher mal zufrieden. Seit gestern Abend schaffe ich es auch unter Aufbietung aller Tricks nicht mehr die Box zum Laufen zu bewegen. Wie üblich mal wieder nach einem kompletten Absturz im Timeshift. Über den ganzen Rest, wie fehlerhafte und fehlende Funktionen, will ich hier nicht die X-te Debatte starten. Ich will nur sagen, was Vodafone hier macht, ist eine einzige Enttäuschung und - nicht zuletzt wegen mangelnder Kommunikation - eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz. Hier wurde das Potential der Box genauso wie das Vertrauen zur Vodafone-Kompetenz verbrannt. Die Vodafone Kabel-Kündigungen dürften sich auf dem Niveau der Kirchenaustritte in Köln bewegen. Schade.           

 

 

1 Antwort 1
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Schade ist nur, dass von Vodafone hier niemand Deinen Beitrag lesen wird.

 

Gruss CT