Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2022 20:03
Hallo,
ich habe bein einem meiner 2 Fernseanschlüsse gelegentliche Cluster im Bild + Tonstörung.
Bin ehemals Unitiy Media Kunde. Wen rufe ich denn in solch einem Fall mal am besten an bzw. müsste da evtl. vielleicht ein Vodafone Techniker vorbei kommen?
Vermute es wird an der Anschlussdose/Kabel oder Hadrware im Keller liegen.
Fernseher ist gerade neu (Metz Calea + CI Modul für HD+) und beim Vorgängergerät hatte ich die Störungen auch schon.
am 24.07.2022 00:50
Hallo burn4ever1,
kann man bei dem Fernseher den Signal Pegel des Kanals, der gerade gesehen wird anzeigen.
Viele Grüße Siegmar
24.07.2022 21:24 - bearbeitet 24.07.2022 21:25
Hallo Sigmar,
ja kann man. Ich gucke da morgen mal gleich nach wie diese bei den betroffenen Kanälen (VOX, SAT1 etc.) ist.