abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frequenzumstellung Cuxhaven
KFI
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Frequenzumstellung heute kann ich keinen Radiosender der NDR-Gruppe empfangen. Dafür z.B. Sender der Gruppen SWR, MDR, HR.

Nutze VISTRON 855N

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem ist gelöst.

Einen Sendersuchlauf auf meinem Vistron-Digitalempfänger hatte ich durchgeführt. Ohne Besserung. Erst ein Sendersuchlauf auf dem hinter dem Vistron liegenden TV hat die TV-Sender aktualisiert und ein anschließender Suchlauf auf dem Vistron hat alles wieder zur Verfügung gestellt. Wieso auch immer. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KFI,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast Du es mal mit einem Sendersuchlauf versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Problem ist gelöst.

Einen Sendersuchlauf auf meinem Vistron-Digitalempfänger hatte ich durchgeführt. Ohne Besserung. Erst ein Sendersuchlauf auf dem hinter dem Vistron liegenden TV hat die TV-Sender aktualisiert und ein anschließender Suchlauf auf dem Vistron hat alles wieder zur Verfügung gestellt. Wieso auch immer.