abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehempfang ist sehr schlecht und immer wieder stark gestört!!! Da kann man nicht TV schauen!!!!!
sauer100
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie oben beschrieben können wir nicht ohne Störung Fernsehen schauen, da immer wieder Bildtörungen das nicht möglich machen!!!!

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo sauer100,

wie viele andere habe ich das Problem nicht. Es muss also ein Problem in Deiner Region sein. Mit welchen TV-Geräten hast Du das Problem? Bei welchen Sendern gibt es die Probleme. Hast Du schon mit unterschiedlichen Geräten getestet? Hast Du einen Kabel-TV Vertrag oder verwendest Du IP_TV?

Viele Grüße Siegmar

Ergänzend dazu, was passiert bei den Nachbarn?